https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a1/Gymnastics_%28artistic%29_pictogram_2.svg TTS Schöneberg Ergebnisse

Hier findet Ihre alle Ergebnisse zu den Wettkämpfen.

Berliner Nachwuchsturner dominieren beim BTB Pokal

Die jüngsten Nachwuchsturner trafen sich schon traditionell  am  7. Oktober 2017 im Sportforum Hohenschönhausen.

In 5 Altersklassen wurde um die begehrten Pokale des BTB geturnt.  Die Auswahlmannschaft der TTS Hohenschönhausen in der AK 6 schrammte knapp an der Goldmedaille vorbei und belegte einen hervorragenden 2. Platz. In der Altersklasse 8 gewann die Startgemeinschaft der TTS Hohenschönhausen und der TTS  Schöneberg. Der beste Einzelturner war hier Mohammed Ali Mustapha von der TTS Schöneberg den Pokal.
In der Alterskasse 8 ging der Siegerpokal an das Team aus Berlin Hohenschönhausen. Hier gewann Jaroslav Kolesov vor seinem Trainingskamerad Johannes Cruse (beide TTS Hohenschönhausen) . Auch das Team HSH Berlin in der AK 9/10 gewann überzeugend  vor den der Mannschaft aus Cottbus den Pokal. Die Goldmedaille ging hier in der Einzelwertung an Leonard Abramovicz  gefolgt von Shawn Kluck und Zane  Kucz . Ebenfalls überzeugte das Team aus Berlin in der Altersklasse 11/12 und gewann in der Mannschaftswertung.  Der Beste war hier Luis Lenhart aus Berlin. 

Glückwunsch an alle Turnern und Trainer